東京

JETZT VERFÜGBAR – NEUERSCHEINUNG

東京​

Front_ebook

Tokyo Tokio Eine Europäer/in, in der größten Stadt der Welt.

Ein Reise- und Erfahrungsbericht & Ratgeber mit vielen wichtigen Tipps die du VOR der Reise kennen solltest.

box

Autor: Loui Rain (in Zusammenarbeit mit: Lush Photography)

aktuelle und brandheiße Tipps für deinen Aufenthalt

sinnvolle und simple inhaltliche Gliederung des Buches

sarkastisch und ironischer Schreibstil

.

sowohl als E-Book als auch in der Printausgabe verfügbar inkl. aller Links

Zur Autorin:
LouiRain

erklärte Welten-bummlerin

Jahrgang: 1984 

Aufenthalt in Tokio zuletzt: 4ter in Feb. 2019

„Ich liebe Tokyo – das ist wirklich m.E. die BESTE Stadt der Welt.

Einiges ist aber auch einfach nur sehr lustig und schwer für einen Europäer verständlich. Ich habe mir mit dem Reiseführer die größte Mühe gegeben dir eine tolle Zeit in Tokyo bieten zu können.

In diesem Buch helfe ich Dir dabei, den richtigen Stadtbezirk für deinen Aufenthalt zu wählen sowie alle wichtigen Sightseeing Hotspots zu sehen. Außerdem führe ich Dich durch das pulsierende und aufregende Nachtleben Tokios sowie die besten Restaurants der Stadt.

Diese Stadt ist absolut beeindruckend und ich kenne niemanden, der nur „einmal“ da war. Tokyo ist wie ein Traum, weit weg von der Realität Europas und fast genauso verrückt wie ein Quentin Tarantino Film (naja, bis auf die Toten).

Mein Fazit für dich:

Lass es krachen und mach es vor allem von Beginn an RICHTIG!“.

"...mal ein etwas anderer Reiseführer; einfach auf den Punkt gebracht. Wir waren 1 Woche in Tokyo und hatten eine mega Zeit. Die beschriebenen Clubs, Restaurants als auch Sightseeing Spots waren perfekt beschrieben; ohne das Buch hätten wir das meiste nicht entdeckt oder ziemlich viel Zeit dafür gebraucht. 5 Sterne"
Markus P.
Augsburg
"Als Weltenbummler hab ich schon viel gesehen, aber keine Stadt hat mich so überzeugt wie Tokyo. Reiseführer hatte ich schon viele, aber keiner hat mich so begeistert, wie dieser."
Olga K.
München

Copyright 2019 - Loui Rain - All Rights Reserved